Osterhasensuche mit den Kindern der Schule am Donnersberg

Schon Tradition geworden, ist die jährliche Osterhasensuche für die Kinder der Schule am Donnersberg.

Alljährlich organisiert Renate Bickmann vom Fachausschuss Jägerinnen des Landesjagdverbandes Rheinland-Pfalz diese Osterhasensuche.
Die Kinder treffen sich mit Ihren Erzieher(innen) an der Heuberghütte in Lohnsfeld. Frühstücken bei uns im Vereinsheim um sich dann frisch gestärkt auf die Osterhasensuche zu machen. Unterwegs bekommen die Kinder spannende Geschichten über die Tiere, die in unserem Wald leben, erzählt.
Dieses Jahr sogar an 2 Tagen von der Jagdkönig Verena die I.

Wieder zurück am Hundeplatz angekommen wartet auf jedes Kind eine weitere Osterüberraschung.

In diesem Jahr besuchten uns insgesamt 24 Kinder aufgeteilt an 3 Tagen. Die strahlenden Gesichter haben uns wieder gezeigt wie großartig diese Aktion ist.
Wir als SV OG Donnersberg sind stolz diese Aktion zu unterstützen.