Herbstprüfung am 10.11.2013

Am 10.11.2013 fand unsere Herbstprüfung statt.
Das Richteramt übernahm Ralf Hoffmann aus Bayern Nord.

Gestartet sind 4 Begleithunde, 1 x IPO1, 1 x IPO 2, 2 x IPO 3, 1x je UPr1 und FPr3 und 1x FH1 zudem gab es 2 Sachkundeprüfungen.

Michael Schäfer mit Amy von den Bahamas




Rainer Barth mit Nayla


Roswitha Geib mit Lazar von Lesimo


Horst Müller mit Kronus Airport Hannover

Falko Franzen mit Fin von dem schwarzen Blitz

nicht einfach die klatschnassen Blätter zu sortieren

Andi brachte uns lecker Rollbraten zum Mittagessen


Johannes Hug mit Romeo

Fachsimpeln muss auch sein

Ralf Hoffmann


Jana Mayer mit Naik vom Karlmitblick

Carline Hug mit Aska von der Magie


Frauchen wann geht es los?


Trudel kommt

Rainer mit Nayla


Rosi mit Dummy Flocke
Danke Dir fürs einspringen




Auf den Bildern fehlt noch Roswitha Geib mit Ihrer Flocke vom Usinger Schloss in der FH1. Leider regnete es da so stark dass ein Fotografieren nicht möglich war.

Nachdem es fast den ganzen Tag in Strömen geschüttet hatte, kam kurz vor Schluß sogar die Sonne für einen Moment raus und wir sahen noch einen wunderschönen Regenbogen