Sommerfest am 10.06.2012

Am 10.06.2012 fand unser diesjähriges Sommerfest statt.
Auch wenn die Gästeanzahl leicht zu wünschen übrig lies (wir hatten nicht an ein schon traditionelles Hoffest im Nachbarort gedacht) hatten wir an unserem Sommerfest viel Spaß.
Wir starteten zum 4. Mal unsere Hundeolympiade. Zuvor mussten auch die Hundeführer einen kleinen Quiz beantworten. Gegen 12 Uhr ging es dann mit dem ersten Starter los.
In diesem Jahr veränderten wir den Parcour ein wenig, was aber für mehr Spaß und Unterhaltung sorgte. Die Hundeführer mussten unter anderem mit Ihrem Hund an der Leine, eine kleine Wegstrecke mit dem Cityroller zurück legen. Viele hatten dies sehr elegant und gekonnt gemeistert. Hier konnte man sehen wie der/die ein oder andere wieder jung wurde 🙂
Weiter galt es 2 Hinternisse zu überwinden, es ging durch ein Wasserbecken, durch Slalomstangen und durch einen Tunnel.
Am Nachmittag wurden dann die Sieger bekannt gegeben und jeder durfte sich einen Preis heraussuchen. Die Preise wurden zum Teil von der Firma Vitus Braun und Fressnapf gestiftet. Vielen Dank an die Sponsoren!!
Bei aller Sportlicher „Anstrengung“ durfte natürlich das Leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und so verwöhnten wir unsere Gäste mit Steaks, Würstchen, selbstgemachten Salaten, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Auch hier vielen Dank an alle Spender!!
An Ihren Ständen präsentierten die Zeichnerin Martine Tunnat und die Fotografin Petra Woll Ihre wunderschönen Arbeiten. Martine Tunnat brachte wunderschöne Zeichnungen mit und Petra Woll fotografierte die anwesenden Hunde in ihrem mobilen „Fotostudio“. Die Ergebnisse waren umwerfend.
Wer arbeiten von den beiden sehen möchte findet diese unter http://www.portraitzeichnungen.com/ (Martine Tunnet, die Zeichnerin) und http://www.family-image.de (Fotografin Petra Woll)

und nun viel Spaß bei der Bildnachlese 😉