Heinz` 65. Geburtstag

Zum 65. Geburtstag unseres Mitgliedes Heinz gab es eine kleine Überraschung für ihn. Ein Korb voller nützlicher und unnützer 😉 Dinge 🙂

Bevor er alles auspacken durfte wurde er standesgemäß in den Club der alten Säcke aufgenommen.
Die jüngeren Vereinsmitglieder müssen ihm nun mit Höflichkeit und Zuvorkommenheit begegnen.
Allerdings nur wenn er auch seinen Orden, die Anstecknadel zum Zeichen der Mitgliedschaft im Club der alten Säcke, trägt.
Ansonsten wird er nur normal begrüßt, wie immer 😉

Als kleines Highlight gab es eine wunderschöne Zeichnung von seinem Hund Ibo vom Albisheimer Tal.

Hier ein paar Impressionen:

hier die Vorlage nach der die Künstlerin Martine Tunnat Ibo in Kohle gezeichnet hat.
Einfach nur schön. Man kann nicht nur die Rasse erkennen sondern auch den Hund. Ganz besonders toll ist die Augenpartie.
Hier gehts zur Homepage von Martine